Unser Ziel ist eine schweizweite Sammlung an Laufveranstaltungen zu erstellen und sie hier auf dieser Webseite allen zugänglich zu machen. Dafür brauchen wir deine Hilfe!

Fehlende / Falsche Informationen melden

Du hast einen Fehler in einem Eintrag zu einem Lauf entdeckt? Gerne nehmen wir deine Anregung entgegen, damit stets die aktuellen Daten angezeigt werden. Mithilfe des unten angeführten Formulars kannst du uns schnell und einfach die Informationen mitteilen. Danke.
Zum Formular

Fehlende Veranstaltung melden

Du vermisst einen Laufwettkampf auf der Liste? Gerne erweitern wir die Liste. Bitte melde uns dafür den Lauf mithilfe des unten verlinkten Formulars.
Zum Formular

Feedback

Wir sind bestrebt unseren Service stets zu verbessern. Deshalb würden wir uns über dein Feedback freuen, was dir gefällt und was wir deiner Meinung nach verbessern sollen.
Feedback per E-Mail senden